Kreativ-Tour

Nebenwirkungen & Collagieren

15.06.2021

In dieser Veranstaltung drehte sich im Wissensteil alles Rund um Nebenwirkungen in der Behandlung von Eierstockkrebs. Erneut präsentiert Prof. Sehouli einen interessanten Vortrag. Tatkräftig unterstützt wird er dabei von Bettina Jung, die dem Gespräch durch ihr breites Fachwissen und tiefgreifende Fragen eine besondere Dynamik verleiht.

Ergänzend zu den medizinischen Informationen wird die Kreativität durch Collagieren gefördert. Wie fühle ich mich, wie möchte ich gesehen werden und mich entwickeln? Diese und weitere Fragen werden mit Hilfe der Collage, unter Anleitung von Dr. Pirmorady-Sehouli, visualisiert. Aufbauend darauf gibt Fr. Diehm Schreibimpulse, um die Erkenntnisse in Form des gesundheitsfördernden Schreibens zu vertiefen. 

Wissensteil 

“Nebenwirkungen”

Kreativteil 

“Collagieren und Schreiben”