Kreativ-Tour

Kreativtour 2021

Die neue Kreativtour

Was ändert sich?

Die Wissens- und Schreibtour heißt ab 2021 Kreativtour.

Zusätzlich zu Schreibübungen präsentieren wir nun eine ganze Reihe an kreativen Workshops, wie Kalligrafie, Collagieren, Kochen oder Dufttherapie.

Neu ist außerdem das Format “Meet the expert”. Unter dem jeweiligen Themenschwerpunkt präsentieren Ärzt:innen aus ganz Deutschland leicht verständlich Informationen zu Eierstockkrebs. Im Anschluss besteht genug Zeit, Fragen ausführlich zu beantworten.

Außerdem finden die Kreativtour von nun an „live“ über Zoom statt. Im Anschluss werden die Aufzeichnungen in der Mediathek zur Verfügung gestellt.

Und so geht’s:

Fordere den Zoom-Link zur kostenlosen Veranstaltung mittels obenstehendem Formular an. In diesem Zuge kannst du uns gerne vorab deine Fragen an die Expert:innen senden.   

Die Registrierung und Teilnahme ist kostenlos und es muss kein Programm heruntergeladen werden.

Bei Rückfragen stehen wir unter info@stiftung-eierstockkrebs.de zur Verfügung.

Die Veranstaltung wird aufgezeichnet, und anschließend öffentlich in der Mediathek zur Verfügung gestellt. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklärst du dich einverstanden.